Hotel 29 Palms Inn & Suites - Twentynine Palms, CA

Stand:
Juni 2015
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
80 USD + tax

Wir waren für eine Nacht im Hotel 29 Palms. Ausschlaggebend für die Wahl dieses Hotels war für uns die Nähe zum Joshua Tree NP. Von hier fährt man nur etwa 20 Minuten bis in den Park - das Hotel ist also ein ziemlich guter Ausgangspunkt.

Es liegt allerdings direkt an der Hauptstraße und in fußläufiger Entfernung gibt es kaum Infrastruktur. Zum Essen gehen ist Autofahren unabdinglich.

Es handelt sich um ein einfaches zweigeschossiges Motel mit der typischen Ausstattung. Parken kann man direkt vor den Zimmern.

Unser Zimmer mit Kingbett war sehr geräumig und sauber. Es war mit Fernseher, Kühlschrank (mit Gefrierfach), Mikrowelle, Safe und Kaffeemaschine ausgestattet. Auch das Bad war ausreichend groß.

Den Hotelpool haben wir nicht ausprobiert.

Zum Frühstück mussten wir in’s Nachbarmotel gehen. Es war recht durchschnittlich: Waffeln, Bagels, Muffins Obst, Joghurt und steinharte Eier. Das Ganze mit Wegwerfgeschirr aus Styropor bzw. Plastik.

WLAN war kostenlos und ganz ok. Die Angestellten waren nett und zuvorkommend.

Alles in allem waren wir aber recht zufrieden - das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt.