Storms River Mouth Restcamp - Tsitsikamma

Stand:
November 2014
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
ca. 900 ZAR

Die Übernachtung im Storms River Mouth Restcamp haben wir nicht explizit gebucht, sondern sie war im Gesamtpaket des Dolphin Trail enthalten. Von daher entspricht der hier angegebene Preis nicht unserem eigenen sondern dem Listenpreis zu unserer Reisezeit laut Webseite.

Wir waren in einer Forest Cabin (HF4) direkt am Meer untergebracht - eine traumhafte Lage mit spektakulärer Aussicht und ein toller Ausgangspunkt für wunderschöne Wanderungen im Tsitsikamma National Park.

Die Holzhütten sind ausgestattet mit einem Doppelbett und Sitzecke, einem kleinen Bad und einer Veranda. Außerdem gehört zu jeder Hütte ein eigener Grillplatz. Kühlschrank, Mikrowelle sowie Geschirr sind ebenfalls vorhanden.

Die Ausstattung ist recht rustikal und einfach, aber zweckmäßig und tadellos sauber und bis auf das Bad recht neuwertig.

Das Auto parkt man direkt neben der Blockhütte.

Es gibt im Camp auch noch eine Vielzahl anderer Unterkunfts-Kategorien, die dann mehr oder weniger komfortabel ausgestattet sind.

WLAN Empfang war in den Hütten nicht vorhanden.