Stone Creek Lodge - Ashford, WA

Stand:
Juli 2013
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
145 USD + tax

Die Stone Creek Lodge liegt sehr ruhig nur ein paar hundert Meter vor dem West-Eingang des Mt. Rainier National Park. Auf dem Grundstück gibt es 8 Cabins, die größeren davon (Garden Cabins) sind mit Kochnische, Micro, Kühlschrank, Geschirr und Kamin ausgestattet.

Wir hatten die Garden Cabin Nr.4 - mit einem Doppelbett im separaten Schlafzimmer und einem Sofa Sleeper. Sie war rustikal aber nett eingerichtet, es war ausreichend Platz vorhanden und die gesamt Anlage und die Zimmer waren makellos sauber.

Vor jeder Cabin gibt es noch einen Tisch und Bänke, so dass man draußen essen kann. Dabei kommen auch ab und zu ein paar Rehe vorbei, die sich am Rasen gütlich tun.

Für die Mountain Cabins gibt es noch Hot Tubs (je zwei Cabins teilen sich einen), für die Garden Cabins leider nicht.

Parken kann man problemlos auf dem Gelände direkt neben der Cabin.

Wifi war kostenlos, aber in unserer Cabin hatten wir sehr schlechten bis kaum Empfang. Der Empfang auf der Veranda vor der Rezeption war dagegen sehr gut.

Wir wurden von Sandy - der Gastgeberin - sehr herzlich empfangen und haben uns hier richtig wohlgefühlt. Am Abend gab es im Garten immer ein Lagerfeuer, bei dem wir uns sehr nett mit Sandy und den anderen Gästen unterhalten und Marshmallows gegrillt haben.

Auf Grund eines Missverständnisses sind wir anfangs davon ausgegangen, dass es hier in der Lodge Grillmöglichkeiten gäbe und haben vor unserer Ankunft entsprechend eingekauft. Als wir Sandy danach fragten, war sie zwar kurz verunsichert, brachte uns aber dann kurzerhand einen Einmal-Wegwerfgrill an - der zumindest seinen Zweck erfüllt hat.

Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen und würden immer wieder hier übernachten.