Best Western PLUS Humboldt Bay Inn - Eureka, CA

Stand:
Juli 2013
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
153 USD + tax

Das Best Western Humboldt Bay Inn liegt relativ zentral in Eureka zwischen den beiden Fahrspuren des Highway 101. Vom Straßenlärm des Highways haben wir aber nichts mitbekommen. Die Sehenswürdigkeiten in der Stadt sind zu Fuß gut erreichbar.

Es handelt sich um ein typisches Best Western: ein zweigeschossiges Motel, unser Doppelzimmer war ausgestattet mit Kühlschrank und Micro und ausreichend groß für eine Nacht. Alles war sauber und gepflegt, wir haben uns wohlgefühlt.

Parken konnte man direkt vor dem Gebäude auf dem Hotel-Gelände.

Es gab einen Indoor Pool und einen Hot Tub in einer recht netten Anlage mit Bar und Billard. Wir haben diese aber nicht genutzt.

Das Personal war nett und sehr hilfreich mit Tipps für die Gegend. Für abendliche Restaurant-Besuche steht den Gästen eine hoteleigene kostenlose Limousine zur Verfügung.

Wifi war ebenfalls kostenlos, ohne Passwort und die Qualität war ziemlich gut.

Das Frühstück war eher durchschnittlich: es gab Toast und Waffeln zum selber Backen, süße Teilchen, Joghurt und Obst, gekochte Eier. Leider nichts Warmes.

Unser Aufenthalt war insgesamt recht angenehm - trotzdem würde ich hier wahrscheinlich eher nicht nochmal buchen, da uns der Preis für das Gebotene doch deutlich zu hoch erschien.