Buena Vista Motor Inn - San Francisco, CA

Stand:
Juli 2013
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
159 USD + tax

Das Hotel liegt recht zentral in der Lombard Street - ein guter Ausgangspunkt, um San Francisco zu erkunden. Zu Fuß ist man in 20-30 Minuten am Fisherman’s Warf.

Großes Plus: eine kostenlose Tiefgarage, die zwar recht eng ist und nicht übermäßig viele Plätze bietet, aber wir sind mit unserem SUV gut reingekommen.

Wir hatten ein Zimmer mit 2 Doppelbetten, was geräumig und erträglich sauber war. Die gesamte Einrichtung ist allerdings schon etwas älter und abgewohnt.

Im Zimmer gab es weder Kühlschrank noch Micro, aber in den Fluren waren Eismaschinen verfügbar und es gibt auch eine Laundry.

Frühstück gibt es in einer sehr sparsamen Form ab 7:00 Uhr, das haben wir aber nicht wahrgenommen, weil wir aufgrund des Jetlags schon viel früher unterwegs waren.

WLAN war kostenlos und hatte eine recht gute Qualität.

Insgesamt empfanden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis für San Francisco ganz ok.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - wir konnten z.B. am Ende unseres Urlabes an der Rezeption für einen Bekannten problemlos noch für mehrere Tage unsere Kühlbox deponieren.