Days Inn - Willcox, AZ

Stand:
August 2012
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
53 USD + tax

Das Days Inn in Willcox liegt direkt an der Ausfahrt der Interstate und ist ein idealer Ausgangspunkt, um das Chiricahua NM zu besuchen. Trotz der Nähe zur Hauptstraße war es nicht sehr laut.

Es handelt sich um ein typisches Days Inn mit Außenkorridoren und Parkplätzen direkt vor den Zimmern.

Wir hatten ein Zimmer im Untergeschoss mit zwei Doppelbetten und zu dritt reichlich Platz.

Für den Preis konnte man eigentlich nicht allzu viel erwarten - aber es war alles wirklich sauber und ordentlich und wir hatten einen Kühlschrank und Microwelle im Zimmer.

Es gibt einen unbeheizten Außenpool, den wir aber nicht ausprobiert haben.

WLAN war kostenlos vorhanden, aber die Verbindung war nicht besonders gut.

Das kontinentale Frühstück hat uns positiv überrascht: Eier und Würstchen, Muffins, Müsli, Toast, Bagels, Donuts, frisches Obst, Saft und Kaffee - sehr reichhaltig.

Insgesamt sicher kein Luxus-Hotel, aber ein absolut faires Preis-Leistungs-Verhältnis.