Quality Inn & Suites - Alamogordo, NM

Stand:
August 2012
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
85 USD + tax

Das Comfort Inn & Suites ist ein zweistöckiges, schon etwas älteres Motel mit Außenkorridoren in ziemlich zentraler Lage. Parken kann man direkt vor den Zimmern. Das Gebäude ist schon älter, aber alles ist in einem guten Zustand und sauber.

Wir hatten zu dritt ein Zimmer mit zwei Doppelbetten, was ausreichend groß und ordentlich war. Im Zimmer gab es einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine. Safe gabe es keinen. Die Klimaanlage war sehr laut.

Den Außen-Pool inklusive Hot-Tub fanden wir nicht besonders einladend. Wir haben während unseres Aufenthaltes auch niemanden gesehen, der ihn benutzt hätte.

WLAN war kostenlos vorhanden, aber ziemlich langsam.

Das Frühstück war wiederum recht gut: Rühreier, gekochte Eier, Würstchen, Waffeln zum selber backen, Toast, Joghurt und Cereals. Ausreichend und gut. Der Frühstücksraum war sauber und bot genügend Platz.

Das Personal war nett ud zuvorkommend.

Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.