La Quinta Inn & Suites - Secaucus, NJ

Stand:
August 2011
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
106 Euro

Das La Quinta liegt etwas außerhalb von Manhattan auf der anderen Seite des Hudson Rivers in Secaucus. Direkt vor dem Hotel fährt im 20-Minuten-Takt ein Bus nach Manhattan ab. Die Fahrt dauert etwa 20 Minuten und kostet 3,50 USD pro Person. Wie wir fanden - eine preislich gute Alternative zum Übernachten direkt in Manhattan.

Wir hatten für 3 Personen eine Suite mit 2 Queens. Alles war sauber, gepflegt und sehr geräumig. Die Betten waren recht bequem. Kühlschrank und Safe waren im Zimmer vorhanden. Ebenso eine Kaffeemschine. Es gab auch einen Indoor-Pool, den wir aber nicht benutzt haben.

WLAN war kostenlos und in guter Qualität vorhanden.

Parken konnten wir kostenlos im Parkhaus nebenan. Plätze waren dort ausreichend vorhanden. Es gibt auch einige wenige Plätze direkt vor dem Hotel, die waren aber immer belegt.

Kontinentales Frühstück war im Zimmerpreis enthalten. Der Frühstücksraum ist relativ klein und war eigentlich immer recht voll. Wenn man etwas später dran war, hatte man manchmal Not, einen Platz zu finden. Das Frühstück selbst war aber sehr gut: Es gab Rühreier, gekochte Eier, Würstchen, French Toast, Obst und Obstsalat, Joghurt, süße Teilchen, Toast, Waffeln, Cereals. Außerdem Kaffee, Tee und verschiedene Säfte. Die Mitarbeiter waren bemüht, alles immer zeitnah wieder aufzufüllen und für Sauberkeit zu sorgen, waren aber mit dem Andrang dabei teilweise etwas überfordert.