Pine and Picket B&B - Nanaimo, BC

Stand:
Juni 2016
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
150 CAD + tax

Wir haben auf unserer Kanada Rundreise leider nur eine Nacht im Pine & Picket verbracht. Es war jedoch ein ganz wunderbarer Aufenthalt, an den wir gerne zurück denken.

Wir hatten die Provence Suite - ausgestattet mit einem Queen-Bett - die liebevoll und geschmackvoll eingerichtet war. Das Bad ist zwar recht klein, aber für eine Nacht war das ausreichend und alles war top sauber.

Zum Zimmer gehört auch ein netter kleiner Balkon mit Blick auf den Hafen.

Ania uns Ingvar waren sehr herzliche Gastgeber, die uns viele Tipps gegeben haben und mit denen wir richtig nette Gespräche hatten. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können das B&B nur weiter empfehlen.

Das i-Tüpfelchen war jedoch das Frühstück. Ein echter Hammer. Wir wurden selten in einem B&B kulinarisch so verwöhnt und es lohnt sich schon alleine dafür hier zu übernachten.