The Grist Mill Inn - Monticello, UT

Stand:
Juni 2015
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
89 USD + tax

Das Gristmill Inn B&B in Monticello haben wir zum Einen aufgrund der relativ guten Lage zum Canyonlands Nationalpark gebucht, zum Anderen, weil wir einfach gerne in B&B’s übernachten und die meist typisch familiäre Atmosphäre und die Gespräche mit den Gastgebern sehr mögen.

Die Lage war wie erwartet recht gut - der Rest entsprach aber leider nicht wirklich unseren Vorstellungen. Bei unserer Ankunft fanden wir das Haus leer vor - keiner da, um uns zu begrüßen, uns die Gegebenheiten zu zeigen oder uns irgendwelche Tipps für die Gegend zu geben. Stattdessen lag im Eingangsbereich ein relativ liebloser Umschlag mit unserem Namen drauf und dem Zimmerschlüssel drin. Die Gastgeberin bekamen wir erst am nächsten Morgen zum Frühstück zu Gesicht.

Unser Zimmer mit Doppelbett war ganz ok, aber eher sehr einfacher Motelstandard ohne Kühlschrank, Safe, Mikrowelle oder auch nur die Möglichkeit, sich einen Kaffee zu kochen. Erträglich sauber war es, aber nicht wirklich ansprechend und weit entfernt von dem, was man typischerweise von einem B&B erwartet.

Das Frühstück war dann allerdings wirklich gut und sehr reichlich. Es gab hausgemachte Pancakes, Obst und Joghurt, Waffeln und Eier nach Wunsch mit Toast und Bacon - alles sehr lecker.