Globetrotter Lodge - Holbrook, AZ

Stand:
Juni 2015
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
75 USD + tax

Die Globetrotter Lodge in Holbrook in der Nähe des Petrified National Park wurde vor ein paar Jahren von einer Tiroler Familie übernommen und mittlerweile größtenteils renoviert. Direkt an der historischen Route 66 gelegen und von außen eher unscheinbar - normaler Motel-Standard eben - waren wir vom Inneren sehr angenehm überrascht. Die geräumigen Zimmer sind mit neuwertigen Möbeln sehr nett und individuell eingerichtet und liebevoll dekoriert. Alles war sehr sauber und gemütlich - einfach perfekt und der Preis hat auch noch gestimmt. Einzig etwas störend war der laute Kühlschrank, den wir in der Nacht kurzerhand abgestellt haben.

Wir haben uns hier insgesamt sehr wohl gefühlt und die österreichische Gastfreundschaft von Peter, Mona und Larissa sehr genossen.

WLAN war sehr gut, Parkplätze direkt vor den Zimmern.

Das Frühstück war eine sehr angenehme Abwechslung zum typischen amerikanischen Motel-Frühstück. Nett dekorierte Tische mit kleinen Landesfähnchen, Porzellangeschirr und echtes Besteck, guter Kaffee, total leckere Vollkornbrötchen (die besten auf unserer gesamten Rundreise) und eine reichliche Auswahl an Müsli, verschiedenen Marmeladen und Säften.

Alles in Allem können wir dieses Motel also nur weiterempfehlen.