USA

Heimreise

Am gestrigen Montag ist nichts Berichtenswertes passiert und Bilder gibt es leider auch keine.

Christian musste tagsüber in’s Büro, also verbrachten Andreas und ich den Tag erstmal alleine. Es gab in Christians Wohnung einiges zu tun, ein paar Besorgungen waren zu erledigen und ein wenig Shoppen musste schließlich auch noch sein.

Abends haben wir Christian dann bei seiner Arbeit abgeholt, sind zusammen Burger essen gegangen und haben die letzten gemeinsamen Stunden genossen.


Heute treffen wir uns nun ein letztes Mal kurz in Christian’s Wohnung und verabschieden uns schweren Herzens wieder voneinander, bevor er zur Arbeit fährt. Wann werden wir uns wohl das nächste Mal wieder in die Arme nehmen können?

Da unser Flug erst am späten Nachmittag startet, haben wir noch genügend Zeit für einen ausgiebigen Bummel durch Boulder Downtown, bevor wir uns in Richtung Flughafen auf den Weg machen.

Nach einem kurzen Zwischenstopp in den Denver Premium Outlets geht es schließlich zu Sixt. Dabei wird es unterwegs noch ziemlich knapp mit dem Benzin, es reicht gerade so — wir tanken auf dem letzten Meter.

Bei der Autoabgabe ist nichts zu beanstanden und so fahren wir direkt mit dem Shuttle zum Airport, wo wir die letzte Stunde vor dem Abflug in der Lounge von United verbringen.

Der Rückflug ist dann der beste den wir je hatten: nach einem recht guten Abendessen klappen wir die BC Sitze in Schlafposition und versinken im Land der Träume.

Das nächste, was wir wahrnehmen, ist die Frage der Stewardessen nach dem Frühstück — so lässt man sich ein Überseeflug gefallen thumbsup

Nach der Landung in Frankfurt stehen wir dann allerdings gefühlt eine halbe Stunde im Zubringerbus, bis endlich alle aus- und wieder eingestiegen sind: dicht an dicht wie die Heringe in der Dose und wir sind echt froh über unsere Masken.

Das Gepäck ist sofort da, auch das Auto wird uns schnell gebracht und nach einer ereignislosen Heimfahrt ist der Urlaub dann leider zu Ende — aber wir freuen uns heute schon auf den nächsten wave