Südtirol

Von Vals über Kempten nach Heimsheim

Heute ist nun definitiv der letzte Urlaubstag angebrochen.

Wir frühstücken entspannt mit frischen Brötchen vom Campingladen, packen anschließend alles zusammen und fahren gegen 9:00 Uhr los.

Da wir erst am Abend im Kempten sein wollen und unsere Gästekarte heute noch den ganzen Tag gilt, machen wir nochmal einen Abstecher nach Meransen, parken an der Gondel und fahren mit dem Lift nach oben auf den Gitschberg.

Für eine letzte kleine Wanderung mit Hütteneinkehr haben wir noch Zeit. Wir lassen es recht gemütlich angehen und laufen eine ähnliche Runde wie gestern. Hier ein paar Eindrücke von unterwegs:

Ein letztes Südtiroler Schmankerl:

Gegen 15:00 Uhr sind wir wieder unten am Parkplatz und nehmen mit dem WoMo Kurs Richtung Heimat.

Nach vier Stunden Fahrt kommen wir in Kempten an, wo wir auf dem Womo-Stellplatz am Illersdtadion übernachten.

Am Samstag folgt dann nochmal ein Abstecher nach Leutkirch mit Baustellen-Tour und ein kurzes Treffen mit Andreas‘ Eltern und am Sonntag geht es dann endgültig wieder nach Hause.