Radisson Hotel LA Midtown - Los Angeles, CA

Stand:
Juni 2015
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
80 USD + tax

Das Radisson Hotel liegt relativ zentral in Los Angeles in unmittelbarer Nähe der University of Southern California.

Hinter dem Hotel führt ein Highway entlang, in unserem Zimmer im 11. Stock haben wir aber nichts vom Verkehrslärm mitbekommen.

Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Kingbett, was modern eingerichtet und sehr sauber und gepflegt war. Die Betten waren bequem und auch im Bad war ausreichend Platz vorhanden. Im Zimmer gab es Kühlschrank und Kaffeemaschine, sowie einen riesigen Fernseher.

Im Hotel gibt es auch einen Pool und eine Laundry, die wir aber beide während unseres Aufenthaltesnicht genutzt haben.

WiFi war kostenlos und recht schnell. Parken im hoteleigenen Parkhaus war mit dem Family&Friends-Tarif ebenfalls kostenlos, sonst kostet es wohl 17 USD pro Tag.

Frühstück war im Preis nicht inbegriffen, aber es gab in der Lobby zumindest kostenlosen Kaffee und Tee, sowie Obst und Müsliriegel soviel man wollte.

Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden - das Preis-Leistungs-Verhältnis mit dem Family&Friends-Tarif ist einfach super.