Misty Mountain Lodge - Tsitsikamma

Stand:
November 2014
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
1580 ZAR

Die Übernachtung in der Misty Mountain Lodge haben wir nicht explizit gebucht, sondern sie war im Gesamtpaket des Dolphin Trail enthalten. Von daher entspricht der hier angegebene Preis nicht unserem eigenen sondern dem Listenpreis zu unserer Reisezeit laut Webseite.

Die Lodge liegt recht abgeschieden und ruhig und wir hatten in unserem “Luxury Chalet” von den beiden Terrassen aus einen fantastischen, unverbauten Blick auf den indischen Ozean.

Die kleinen Holzhäuser sind sehr gemütlich und wir haben uns hier richtig wohlgefühlt. Zum Empfang standen Kekse und Portwein im Zimmer bereit, das reichlich große Bad mit Jacuzzi war der krönende Abschluss eines anstrengenden Wandertages.

Die Häuser sind ausgestattet mit einem Doppelbett, Kaminecke mit Fernseher, zwei Terrassen und einem großen Bad und alles ist sehr gepflegt und sauber. Die Einrichtung ist rustikal und gemütlich, nicht ganz neu aber mit Wohlfühlaroma.

Vom Pool aus hat man ebenfalls einen tollen Blick auf den Ozean. Außerdem gibt es einen Billard-Raum.

Das Essen wurde abends als 3-Gänge-Menü serviert, früh gab es Büffet und Eierspeisen nach Wahl und wir fanden es sehr gut.

WLAN war kostenlos, aber der Empfang war eher mäßig.