South Villa Guesthouse - Knysna

Stand:
November 2014
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
1.150 ZAR

Das South Villa Guesthouse liegt sehr schön und ruhig an einem Hang und man hat vom Balkon aus einen tollen Blick auf die Lagune. Zu Fuß ist man von hier in etwa 20 Minuten an der Waterfront.

Wir wurden von Marina, der Gastgeberin, sehr nett und herzlich empfangen und haben uns hier zwei Tage lang richtig wohl gefühlt.

Das gesamte Haus ist neuwertig und sehr hell und freundlich eingerichtet. Wir hatten ein “Luxury Double” Zimmer mit einem kleinen Bad, einem privaten Balkon mit toller Aussicht und einem gemütlichen Doppelbett. Auch Kühlschrank und Safe waren im Zimmer vorhanden und alles war top sauber und gepflegt.

WLAN war kostenlos und von sehr guter Qualität, parken konnte man im umzäunten Bereich.

Wir konnten bei Marina zu einem sehr moderaten Preis (70 ZAR) unsere Wäsche waschen lassen und bekamen sie am nächsten Morgen frisch gebügelt zurück thumbsup. Überhaupt war sie eine überaus freundliche und hilfsbereite Gastgeberin.

Das Frühstück konnten wir wahlweise auf dem Balkon oder im Frühstücksraum einnehmen. Es war sehr reichhaltig und wirklich lecker. Am Vorabend füllt man dafür jeweils einen Bogen mit seinen Wünschen aus, so dass bereits alles individuell vorbereitet werden kann.

Bei der Buchung war eine Anzahlung von 50% erforderlich.

Der Aufenthalt im South Villa Guesthouse war für uns rundum gelungen und wir würden jederzeit wiederkommen.