Residence Inn at Capitol Park - Sacramento, CA

Stand:
Juli 2013
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
149 USD + tax

Das Residence Inn in Sacramento liegt sehr zentral gegenüber dem Capitol Park. In nur wenigen Gehminuten erreicht man das Kapitol und andere Sehnswürdigkeiten.

Wir hatten eine Suite im 8. Stock mit King Bett und und Sofa Sleeper, 2(!) Fernsehern und einer komplett ausgestatteten Küche (Geschirr und Töpfe, Kühlschrank und Micro, Herd mit 2 Kochplatten) Das Zimmer war sehr geräumig, modern eingerichtet und alles war top sauber.

Es gibt im Hotel einen Pool nebst HotTub, einen Fitness-Raum, eine Laundry und eine schöne große, gemütliche Lobby.

Parken im benachbarten Parkhaus kostet 17 USD pro Tag.

Das gesamte Personal war extrem freundlich und hilfsbereit.

WLAN war kostenlos und super schnell.

Das im Übernachtungspreis enthaltene Frühstücksbüffet war sehr gut. Es herrschte zwar ziemlich großer Andrang, da eine größere Reisegruppe zeitgleich mit uns beim Frühstück erschien, aber als der Frühstücksraum voll war, wurde uns von den Angestellten ein alternativer Raum zur Verfügung gestellt.