Paradice Motel - South Lake Tahoe, CA

Stand:
Juli 2012
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
148 USD + tax

Das Paradice Motel liegt am südlichen Ufer des Lake Tahoe nur ein paar hundert Meter vom Strand entfernt und in Fuß-Entfernung zur Nevada State Line im Herzen von South Lake Tahoe. Supermärkte, Restaurants und Casinos kann man zu Fuß bequem erreichen.

Das Motel wird von privat geführt und und die Besitzer sind äußerst nett, hilfsbereit und herzlich. Alles ist hier sehr familiär. Kathy hat uns mit allen möglichen Informationen und Tipps ausgestattet - angefangen von Restaurants vor Ort bis hin zu Unternehmungen am Lake Tahoe auf unserer Weiterfaht am nächsten Tag. Einfach nur total nett!

Wir hatten eine großes Zimmer mit zwei Doppelbetten, was durch eine Innentür quasi in zwei kleine Zimmer geteilt wurde. An einer Wandtafel erwartete uns ein netter persönlicher Willkommensgruß und auf den Nachtschränkchen lagen lauter kleine Aufmerksamkeiten und Gastgeschenke für uns bereit.

Alles war sehr sauber, liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Es gab einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle im Zimmer.

WLAN war frei, aber nicht so dolle von der Performance her.

Vom Motel bekommt man Gratis-Zutrittskarten für den Privatstrand.

Frühstück gibt es im Motel nicht - aber man kann sich Kaffee, Obst und Kekse an der Rezeption holen. Bei der Abfahrt bekamen wir noch ein “Marschpaket” für unterwegs mit kleinen Snacks und Wasser.

Wir haben das Paradice Motel aufgrund der sehr guten Bewertungen bei Tripadvisor gebucht und diese Entscheidung nicht bereut! Eine richtige kleine Perle - sehr empfehlenswert!