BW Plus Rama Inn - Redmond, OR

Stand:
Juli 2013
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
116 USD + tax

Das Best Western Rama Inn ist ein zweistöckiges Motel im Gewerbegebiet von Redmond, es liegt also etwas außerhalb des Stadtzentrums. Zu Fuß gut erreichbar sind in der Nähe ein paar Fastfood Restaurants und ein guter Mexikaner.

Wir hatten ein Doppelzimmer (2 Queens), das sehr geräumig war. Im Zimmer waren Kühlschrank und Mikro vorhanden. Sowohl Zimmer als auch Bad waren sehr sauber, die Flure wirkten dagegen leicht schmuddelig.

Es gibt einen Indoor-Pool, der äußerlich ganz nett aussah - wir haben ihn nicht getestet.

Internet war kostenlos verfügbar, aber im Zimmer hatten wir einen miserablen Empfang.

Das beim Checkin hoch angepriesene “Full Hot Breakfast” war eine große Enttäuschung. Als wir kurz vor 9:00 Uhr zum Frühstück kamen, war quasi alles leer. Es gab keine Eier, keine Würstchen - gar nix. Außerdem waren alle Tische sehr schmutzig. Nach einer entsprechenden Beschwerde mussten wir fast eine halbe Stunde warten, bis so nach und nach alles wieder aufgefüllt und gesäubert wurde.

Insgesamt waren wir halbwegs zufrieden. Aber ob wir hier nochmal übernachten würden dontknow