Eden By The Sea - Port Angeles, WA

Stand:
Juli 2013
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
175 USD + tax

Das B&B Eden By The Sea liegt etwas außerhalb von Port Angeles in einer ruhigen Wohngegend. Es befindet sich auf einem sehr großzügigen Anwesen direkt am Meer mit fantastischem Ausblick bis auf die Gipfel des Olympic National Park.

Es ist eine tolle Ausgangslange, um den Olympic Park zu erkunden.

Bei unserer Ankunft wurden wir von Evelyn sehr herzlich mit selbstgebackenen Törtchen begrüßt, die außerordentlich lecker waren!

Wir haben in “La Villa” gewohnt - einem separaten Cottage nebem dem Haupthaus. Das Apartment war ausgestattet mit einer kompletten Küche (Herd, Kühl- und Gefrierschrank, Micro, Spülmaschine, Geschirr) und war sehr nett mit Liebe zum Detail eingerichtet. Alles war tadellos sauber.

Neben den persönlichen Zimmern für die Gäste gibt es auch schöne Gemeinschaftsräume, eine Bibliothek, einen Whirlpool und natürlich den wundervollen Garten und die Terasse.

Das komplette Haus ist Nichtraucherbereich, es gibt auf dem Grundstück eine Raucherecke der “besonderen Art”. Wifi war kostenlos, die Qualität allerdings nicht so berauschend.

Es gab ein wunderbares aus 3 Gängen bestehendes kreatives Frühstück, das wir gemeinsam mit den anderen Gästen bei netter Unterhaltung mit den Gastgebern genossen. Bei Allergien oder Sonderwünsche werden gerne Alternativen angeboten.

Die Übernachtung hier war zwar etwas teurer, aber wir haben uns wirklich rundherum wohlgefühlt und würden immer wieder kommen!