Old Wheeler Hotel - Wheeler, OR

Stand:
Juli 2013
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
169 USD + tax

Das Old Wheeler Hotel liegt an der Nehalem Bay und ist ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Oregon Küste. Wir hatten Zimmer 8 - eine Suite mit Doppelbett und Sofa Sleeper, den wir uns allerdings selber herrichten mussten.

Das Zimmer war sehr sauber und nett eingerichtet - aber für uns zu dritt doch etwas eng, wenn das Sofa zum Schlafen benutzt wird. Auch das Bad war eher winzig.

Kühlschrank und Micro sind im Zimmer nicht vorhanden, man kann aber den Kühlschrank im Gemeinschaftsraum für private Vorräte nutzen.

Es gibt mehrere Gemeinschaftsräume, die auch recht nett eingerichtet sind - die Innkeeper versuchen, eine Atmosphäre “wie zu Hause” zu schaffen.

Parkplätze sind am Haus ausreichend vorhanden, Wifi ist kostenlos mit Passwort und recht schnell.

Das Frühstück fällt sehr sparsam aus - da haben wir in einfachen Motels teilweise schon deutlich besser gegessen - aber man hat im angenehmen Frühstücksraum einen schöner Ausblick auf die Bucht.

Nachts war es in unserem Zimmer sehr laut. Das Zimmerfenster geht direkt zum Highway und der Lärm hat schon ziemlich gestört.

Es gibt keinen Room-Service - man kann lediglich frische Handtücher für den nächsten Tag anfordern.

Insgesamt war es zwar recht nett hier, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis fanden wir in keinster Weise angemessen. Wir würden hier nicht wieder übernachten.