Dream Catcher Inn B&B - Rockville, UT

Stand:
August 2012
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
130 USD + tax

Das Dream Catcher Inn ist ein privat geführtes B&B etwa 5-10 Autominuten vom Zion NP entfernt. Im Hof ist reichlich Platz zum Parken vorhanden.

Wir hatten zu dritt die Summer Suite - bestehend aus einem Schlafzimmer mit sehr gemütlichem King-Bett, einem kleineren Nebenzimmer mit Einzelbett und einem gemeinsamen Bad.

Wir haben uns hier recht wohlgefühlt - alles war nett und liebevoll eingerichtet und sehr sauber und gepflegt. Allgegenwärtig im gesamten Haus - auch in den Gästezimmern - ist die mormonische Religion. Uns hat das jetzt nicht weiter gestört - aber vlt. mag das ja nicht jeder...

Im Hof gibt es mit dem Pavillon einen schönen schattigen Platz zum Entspannen.

Die Inn-Keeper Donna und Norm waren nett und hilfsbereit, wenn auch irgendwie etwas “unterkühlt”. Die Herzlichkeit und das Gefühl des Willkommenseins von frühren B&B’s hat uns etwas gefehlt.

Leider gibt es kein Internet, was bei dem Preis schon etwas unverständlich ist.

Das Frühstück wird wahlweise um 7:30 Uhr oder 8:30 Uhr serviert und war sehr reichhaltig und lecker.

Besonderheit: Zum Zahlen der Unterkunft werden keine Kreditkarten akzeptiert - nur Checks oder Cache!