Orchards Inn - Sedona, AZ

Stand:
August 2012
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
120 USD + tax

Das Orchards Inn liegt sehr zentral direkt im Herzen von Sedona. Man kann alle Geschäfte und Restaurants bequem zu Fuß erreichen.

Alle Zimmer des Orchard Inn bieten eine geniale Aussicht vom Balkon auf die umliegenden Berge. Abends kann man hier sitzen und einfach nur den tollen Blick genießen.

Wir hatten ein Zimmer mit 2 Doppelbetten, was sehr geräumig, komfortabel und sauber war. Das Zimmer hatte einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Das Bad war ebenfalls sehr sauber und geräumig mit 2 Waschbecken.

Zum Hotel gehört auch ein toller Pool mit Hot Tub, den wir mehrmals nutzten.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

WLAN war vorhanden und von sehr guter Qualität.

Für das Frühstück bekamen wir Essensgutscheine für das benachbarte Restaurant. Das Frühstück hier war sehr reichhaltig: Es gab Rühreier, Speck, Würstchen, Hash Browns, French Toast, Joghurt und frisches Obst, Cereals, Toast, Starbucks Kaffee,... also eigentlich alles was man sich vorstellen kann.

Das Frühstück konnte man ebenfalls auf einer Terasse mit genialer Aussicht genießen.