Prescott Pines Inn - Prescott, AZ

Stand:
August 2012
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
140 USD + tax

Das Prescott Pines Inn ist ein privat geführtes B&B nur wenige Minuten vom Stadtkern Prescott entfernt.

Wir wurden von den Inn Keepern sehr herzlich empfangen, gut über mögliche Unternehmungen in der Gegend beraten und wir haben uns hier sehr wohlgefühlt.

Wir hatten den Larkspur Room im Patio Guest House, der aus zwei getrennten Schlafzimmern besteht - jedes Zimmer mit Doppelbett. Die Zimmer waren zwar nicht besonders groß, aber nett und liebevoll eingerichtet und alles war sehr sauber und gepflegt und gemütlich.

Das Zimmer ist außerdem mit Kühlschrank und Fernseher und einer tollen Kaffee-Maschine ausgestattet.

Es gibt einen sehr schönen Außenbereich, hier kann man im Freien sitzen, den Grillen lauschen und grillen.

Ein wunderbares Frühstück gibt es im Haupthaus. Auch bei Allergien / Sonderwünsche ist man sehr bemüht, Alternativen anzubieten.

WLAN war vorhanden und nach anfänglichen Schwierigkeiten auch recht gut. Der Empfang ist im Außenbereich deutlich besser als auf dem Zimmer.