Madeleine Inn B&B - Santa Fe, NM

Stand:
August 2012
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
166 USD + tax

Das Madeleine Inn ist ein privat geführtes B&B mit angeschlossenem Wellness-Center mitten in Downtown von Santa Fe - nur 3 Blocks von der Plaza entfernt. Es befindet sich trotz der zentralen Lage in einer sehr ruhigen Gegend. Man kann im Hof vor dem Haus gut parken.

Wir waren im Ivy-Room untergebracht - bestehend aus einem Schlafzimmer mit Doppelbett und einen Wohnzimmer mit Schlafsofa direkt unter dem Dach. Trotz schräger Decken und recht kleinem Bad hatten wir insgesamt genügend Platz.

Alles ist hier sehr sauber und gepflegt und liebevoll ausgestattet. WLAN ist kostenlos vorhanden und sehr schnell.

Einen Kühlschrank in den Zimmern gibt es nicht, man kann aber Lebensmittel und Getränke in der Küche deponieren.

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit und gibt gerne Tipps für Ausflüge oder Restaurants in und um Santa Fe.

Den ganzen Tag über kann man sich von Getränken, hausgemachten Keksen und Snacks bedienen.

Das Frühstück gibt es in der benachbarten Hacienda Nicholas. Jeden Tag gibt es ein wechselndes warmes Gericht und dazu selbsgemachte Kuchen, Obst, Cereals, Toast usw. von einem Buffet. Es war alles sehr lecker und wir haben sogar ein neues Rezept mit nach Hause genommen.