La Quinta Inn & Suites - Farmington, NM

Stand:
Juli 2012
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
79 USD + tax

Das La Quinta ist ein zweistöckiges Motel mit Außenkorridoren relativ zentral in Farmington gelegen. Parkplätze sind unmittelbar vor dem Gebäude ausreichend vorhanden.

Wir hatten hier für 3 Nächte ein Zimmer mit zwei Doppelbetten zu dritt - das war ausreichend groß und alles war sauber und gepflegt.

Im Zimmer gab es leider weder Kühlschrank, noch Microwelle oder Safe. Auf Nachfrage wurde uns erklärt, einen Kühlschrank müsse man im Vorfeld bestellen. So taten wir dann für den zweiten und dritten Tag und der Kühlschrank wurde uns auch versprochen. Nur leider kam er nie...

Ansonsten waren die Mitarbeiter aber recht nett und zuvorkommend und als wir den Kühlschrank beim Auschecken reklamierten, bekamen wir insgesamt 20 USD Preisnachlass für die 3 Tage.

Es gibt einen schönen Außenpool im Innenhof mit Sonnenliegen und Badetüchern.

WLAN war kostenlos vorhanden - hatte aber zwischendurch immer wieder ziemliche Aussetzer. Auf Reklamation hat man sich darum gekümmert und innerhalb von 2-3 Stunden war es wieder flott.

Das Frühstück ist recht einfach kontinental: Toast, Bagels, Cereals, Äpfel und Gebäck. Kaffee und Saft. Das Ganze mit Plastikbesteck und -tellern. Nichts um in Euphorie zu verfallen - aber man kann satt werden. Der Frühstücksraum war nicht sonderlich groß - aber auch nicht übermäßig stark frequentiert.

Insgesamt war es ok für den Preis - allerdings hatten wir aus bisherigen Erfahrungen von einem La Quinta etwas mehr erwartet.