El Pueblo Lodge - Taos, NM

Stand:
Juli 2012
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
85 USD + tax

Die El Pueblo Lodge ist ein zweigeschossiges Motel im Adobe Stil mit ca. 50 Zimmern, die über Außenflure zugänglich sind. Die oberen Zimmer haben Balkone, die unteren je eine kleine Terrasse mit Tisch und Stühlen. Parken kann man direkt vor dem Zimmer.

Das Hotel liegt sehr zentral in Taos - nur ein paar Blocks von der Plaza entfernt. Man ist in wenigen Gehminuten im Ortszentrum.

Wir hatten zu dritt ein Zimmer mit zwei Doppelbetten, was sehr geräumig und makellos sauber war. Kühlschrank / Microwelle waren leider nicht vorhanden.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Fehler bei der Buchung wurde andstandslos korrigiert und wir bekamen das Zimmer wie eigentlich gewünscht.

Es gibt einen Außenpool und einen Hot Tub - beides sehr gepflegt und in eine sehr ansprechende Außenanlage mit Sitzgelegenheiten, Grillstellen etc. integriert.

Das Frühstücksbuffet ist typisch kontinental: Es gibt Saft, Kaffee, Joghurt, Müsli, Bagels, frisches Obst, hartgekochte Eier, Muffins, Brot und Waffeln. Das Ganze mit “echtem” Besteck und Tellern - nix aus Plastik zum Wegwerfen.

Der Frühstücksraum ist auch recht nett eingerichtet mit ausreichend Platz - man kann alternativ auch im Freien essen.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für uns hier absolut in Ordnung. Wir würden jederzeit wiederkommen.