Ramada Niagara Falls - Niagara Falls, Ontario

Stand:
August 2011
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
93 CAD + tax

Das Hotel liegt in Niagara Falls etwa 10 Gehminuten von den Niagara-Fällen entfernt. Man hat vom Hotel aus keinen Blick auf die Fälle. Das war uns aber nicht so wichtig, da wir im Zimmer außer zum Schlafen eh kaum Zeit verbracht haben.

Wir hatten zu dritt ein Zimmer mit 2 Doppelbetten. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und bequem. Safe und Kaffeemaschine waren vorhanden - ein Kühlschrank leider nicht.

Es gab auch einen Pool, den wir aber nicht benutzt haben. WLAN war kostenlos und gut.

Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit - manchmal leider fast zu hilfsbereit: Als wir einmal unsere Zimmerkarte verlegt hatten und an der Rezeption nach einer neuen fragten, wurde diese ohne Umschweife sofort ausgestellt. Man hat nichtmal nach unserem Namen gefragt...

Es gab kein kostenloses Frühstück. Frühstück im hoteleigenen Restaurant war relativ teuer, weswegen wir auswärts gegessen haben.

Für’s Parken mussten wir auf dem hoteleigenen Parkplatz 12 CAD pro Tag zahlen. Das fanden wir auch etwas überteuert, aber insgesamt gesehen war das Preis-Leistungs-Verhältnis dann doch noch in Ordnung.