L'Ambassadeur et Suites - Québec, Québec

Stand:
August 2011
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
102 CAD + tax

Das Hotel liegt etwas außerhalb in Québec Beauport. Mit dem Bus haben wir von hier etwa 30 Minuten in die City gebraucht. Ansonsten ist in der Umgebung des Hotels eher tote Hose. Es gibt nur ein paar wenige Fastfood Restaurants.

Wir hatten ein Zimmer mit 2 Doppelbetten, was sehr geräumig war. Die Sauberkeit ließ für meinen Geschmack allerdings etwas zu wünschen übrig.

Ein Safe war im Zimmer vorhanden, ein Kühlschrank leider nicht.

WLAN war kostenlos mit sehr guter Qualität. Es gibt einen Pool und Hot Tub, was wir aber beides nicht ausprobieren konnten, da es schon um 21:00 Uhr geschlossen war.

Im Hotel gibt es ein Restaurant, wo man auch frühstücken kann - allerdings ist das im Zimmerpreis nicht enthalten. Am Wochenende gibt es nur Buffet - unter der Woche kan man auch a la Carte essen. Wir haben nur einmal das Buffet ausprobiert. Menge, Auswahl und Qualität waren in Ordnung - aber nichts, was einen vom Hocker haut.

Vor dem Hotel gibt es einen großen kostenlosen Parkplatz.

Das Personal am Empfang war freundlich und sprach sowohl englisch als auch französisch.

Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hier sicher in Ordnung, aber irgendwie hab ich mich nicht richtig wohlgefühlt. Ich kann gar nicht mal wirklich sagen warum...