The Young House B&B - Millinocket, ME

Stand:
August 2011
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
115 USD + tax

Ein nettes schnuckeliges B&B im ansonsten eher tristen Millinocket. Die Zimmer sind sehr individuell und hübsch eingerichtet - mit viel Liebe zum Detail. Im Appalachian Trail Room hatten wir ein Doppelbett und ein Einzelbett. Alles war sehr sauber und gepflegt und wir hatten ausreichend Platz.

Die Inn-Keeper Micki und Fred sind sehr herzlich und hilfsbereit - wir haben uns hier richtig wohlgefühlt.

Ein Safe war vorhanden, Kühlschrank im Zimmer keiner. Man konnte aber Lebensmittel bei den Inn-Keepern im Kühlschrank deponieren.

WLAN war kostenlos verfügbar, allerdings war der Empfang nicht besonders gut.

Parkplätze waren neben dem Haus ausreichend vorhanden.

Besonderheit: Es gibt keinen Room-Service. Die Houselady erklärte uns, dass sie das Zimmer aus Gründen der Privatsphäre nicht mehr betreten, sobald wir eingezogen sind. Wir hatten damit kein Problem - man kann ja sein Bett auch im Urlaub mal selber richten.

Es gibt ein sehr reichhaltiges, schmackhaftes Frühstück. Man kann von der Karte wählen. Wir hatten Eier Benedikt - ein wahrer Gaumenschmaus! Frühstück gibt es allerdings erst ab 8:00 Uhr. Wenn man früher starten will - z.B. zu einer längeren Tour im Baxter Park - bekommt man von Micki ein Lunch-Paket mit.