Eastman Inn - North Conway, NH

Stand:
August 2011
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
159 USD + tax

Das Eastman Inn ist ein privat geführtes B&B mit 16 schnuckeligen Doppelzimmern. Es liegt relativ zentral in North Conway und hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten zwei Doppelzimmer (Nr. 14 und 15), die sich ein Bad über einen kleinen Flur teilen - alle anderen Zimmer im Haus haben jeweils ein eigenes Bad.

Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber es war alles liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Dadurch, dass wir zwei Zimmer hatten, hatten wir dennoch genügend Platz. Die Inn-Keeper waren sehr nett und zuvorkommend ohne dabei aufdringlich zu sein.

Außer den individuellen Zimmern steht ein gemütlicher Aufenthaltsraum mit Kamin und eine große Terrasse mit Schaukelstühlen zur Verfügung. Man kann Bücher, DVD’s etc. ausleihen.

Ein Kühlschrank ist in den Zimmern nicht vorhanden. Man kann aber Lebensmittel in begrenztem Umfang bei den Inn-Keepern deponieren.

WLAN ist kostenlos vorfügbar, die Qualität in den Zimmern ganz oben ist aber nur suboptimal. Im Aufenthaltsraum ist die Empfangsqualität sehr gut.

Frühstück gibt es in einem sehr netten Ambiente. Das Frühstücksmenü wechselt täglich und wir fanden es superlecker. Die Auswahl ist allerdings recht eingeschränkt. Wenn man etwas anderes möchte als das “Tagesmenü”, muss man das vorher anmelden, ebenso wie ggf. Allergien etc. Kurzfristig umdisponieren ist sonst eher schwierig. Wir waren aber wie gesagt sehr zufrieden. Da beim Frühstück bedient wird, muss man sich beim Check-In für eine von zwei angebotenen Frühstücks-Zeiten entscheiden.

Parken war auf dem Grundstück problemlos möglich.