Thunderbird Motel - West Yarmouth, MA

Stand:
August 2011
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
75 Euro

Das Thunderbird ist ein zweigeschossiges Motel direkt an der Hauptstraße von West Yarmouth. Die Zimmer sind wohl teilweise neu renoviert. Wir hatten für 3 Personen ein Zimmer mit 2 Queens. Das Zimmer selbst war geräumig und sauber, das gesamte Umfeld wie Treppenaufgang und Außenflure war dagegen recht schmuddelig und wirkte ungepflegt. Wir haben uns im Hotel deshalb auch wirklich nur zum Schlafen aufgehalten.

Wir sind spät abends angekommen und haben trotz Navi ziemlich lange suchen müssen, bis wir das Motel gefunden hatten. Unsere Buchung war zuerst verschollen - das Personal wirkte dabei etwas planlos. Der Besitzer hat offenbar vor kurzem gewechselt. Zur Zeit unserer Buchung gehörte das Motel noch zur Travelodge-Kette.

Im Zimmer gab es Fernseher und Safe, allerdings weder Kühlschrank noch Kaffeemaschine. Kaffee konnte man im “Frühstücksraum” bekommen - Frühstück gab es aber ansonsten dort keines. Es gab noch einen Indoor-Pool, den wir aber nicht ausprobieren wollten.

Parken konnte man auf dem Innenhof - Parkplätze waren ausreichend vorhanden.

WLAN war kostenlos verfügbar und hatte gute Qualität.

Für Cape Cod ist der Preis hier zwar relativ günstig - insgesamt waren wir vom Preis-Leistungs-Verhältnis aber doch enttäuscht und würden das Motel nicht weiterempfehlen.