Chaparral Suites Scottsdale - Scottsdale, AZ

Stand:
Juni 2015
Webseite:
Klick
Bewertung:
Preis:
109 USD + tax

Das Hotel liegt etwa 15 Gehminuten von der Scottsdale Old Town entfernt in einer sehr ruhigen Gegend.

Die großzügige Anlage ist sehr sauber und gepflegt, das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir mussten beim Checkin eine Viertelstunde warten, da unser Zimmer noch nicht bereit war, aber sonst war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Unsere geräumige Suite bot in zwei Zimmern mit kleiner Küche und großen Bad reichlich Platz. Im Schlafzimmer war noch ein zweiter Waschtisch, was eigentlich ganz praktisch war.

Sie war ausgestattet mit zwei Fernsehern, Safe, Kaffeemaschine, Mikrowelle und Kühlschrank. Außerdem gab es einen kleinen Balkon mit Blick auf den Innenhof, wo man auch direkt vor den Zimmern parken konnte.

WLAN war kostenlos und ziemlich gut.

Die schöne Poolanlage hier war einige der wenigen, die wir auch mal ausprobiert haben - auch ein Hot Tub ist vorhanden.

Das Frühstück war im Preis enthalten - es gab am Büffet zur Selbstbedienung eine reichliche Auswahl an frischem Obst, Müsli, Brot, süßen Teilchen etc. Warme Speisen gab es auf Bestellung - Hash Browns, Eier nach Wahl, Breakfast Burritos, Bacon und Würstchen.

Man konnte wahlweise drinnen oder draußen sitzen oder sich das Frühstück auch aufs Zimmer bestellen.

Insgesamt waren wir sehr zufrieden - das Preis-Leistungsverhältnis empfanden wir als sehr gut.