Hotelübersicht

Hier findet Ihr eine Zusammenfassung unserer Erfahrungen mit den Hotels, Motels und B&B's auf unseren Reisen. Die Bewertung ist natürlich rein subjektiv und gibt nur unsere persönliche Meinung wieder.

Bedeutung der Symbole:

Hier haben wir uns rundum wohlgefühlt, alles hat gepasst - einfach perfekt. Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen.
Hier hat es uns gut gefallen. Ein zufriedenstellendes Hotel, was unsere Erwartungen erfüllt hat.
Das Hotel war im Großen und Ganzen in Ordnung. Es gab nicht wirklich viel zu meckern - aber es ist noch deutlich Luft nach oben.
Unsere Erwartungen wurden nicht wirklich erfüllt oder das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für uns nicht. Wir würden hier wahrscheinlich eher nicht noch einmal hier übernachten.
Dieses Hotel geht überhaupt nicht. Lasst ja die Finger davon!

Arizona

British Columbia

Colorado

Kalifornien

Maine

Massachusetts

New Hampshire

New Jersey

New Mexico

New York

Ontario

Oregon

Pennsylvania

Québec

Südafrika

Utah

Washington