USA - Südwesten

Nach einem Jahr Amerika-Pause wurden bei uns die Entzugserscheinungen und die Sehnsucht nach den roten Steinen immer größer, so dass recht schnell feststand, wohin es 2015 wieder für uns gehen würde: nämlich in den Südwesten der USA.

Die Reisezeit Juni war dabei neu für uns, so dass wir diesmal auch die vielen blühenden Pflanzen in der Wüste bewundern konnten. Temperaturmäßig gab es allerdings keinen großen Unterschied zum August - wir hatten erneut mit schweißtreibenden Temperaturen zu kämpfen, als wir Slot-Canyons, Hoodoos und Arches erforschten und bei strahlendem Sonnenschein in der wunderbaren Natur wanderten.

  1. Anreise
  2. Los Angeles, Venice Beach
  3. Joshua Tree Park
  4. Joshua Tree, Scottsdale
  5. Scottsdale
  6. Apache Trail
  7. Sedona
  8. Sedona
  9. Walnut Canyon, Petrified Forest
  10. Blue Canyon, Coalmine Canyon
  11. Edmaiers Secret, Nautilus, Toadstool Hoodoos
  12. Soap Creek, Pinnacle Valley
  13. Lower Antelope Canyon, Yellow Rock
  14. Natural Bridges
  15. Chesler Park
  16. Mesa Arch, Dead Horse Point, Marlboro Point, Arches
  17. Capitol Reef
  18. Peek-a-Boo Canyon, Spooky Canyon
  19. Bryce Canyon, Cedar Breaks
  20. Narrows
  21. Valley of Fire, Las Vegas
  22. Red Rock Canyon, Death Valley
  23. Death Valley
  24. Alabama Hills
  25. Ancient Bristlecones, Fossil Falls
  26. Santa Monica & Rückflug
Route